Über uns

Audioservice ist ein Kleinunternehmen, das 1980 von Michael Kahl gegründet wurde. Der Beginn als Tonstudio in Frankfurt wurde schnell erfolgreich und die daraus resultierenden Kontakte eröffneten den Bereich der tontechnischen Betreuung von Livekonzerten mit den Bands Supermax (Lovemachine), Jeronimo (Na.. he..good by) und vielen anderen.

1983 erste europaweite Tourneen und ab 1995 auch für klassische Orchester wie Mikis Theodorakis und des Staatstheaters Mainz.

2004 kamen noch die Kommunikationstechnik auf der Olympiade in Athen dazu.

Bis heute sind die Bereiche Tonstudio und Konzertbetreuung erhalten geblieben und die betreuten Tourneen finden weltweit statt (Deva Premal)

2022 ist das Büro ist nach Heidelberg umgezogen.

Unsere Philosophie ist: Naher Kontakt mit Künstlern, gute Vernetzung in der Veranstaltungsbranche und kleiner bürokratischer Aufwand machen es möglich professionelle Leistungen auch günstig anbieten zu können.

So können Sie sich auf die Erfahrung mit über 1200 Veranstaltungen verlassen.

Referenzen

Konzerte Partys Firmenevents

Europaweite Betreuung von über 1000  Livekonzerten u.a. mit:

Deva Premal & Miten & Manose

Kabaret Konduettina

Brasil Tropical

George Dalaras

Mikis Theodorakis

Snatam Kaur

Satya & Pari

Beatles Revival Band

Relounged

Coolanova

Floyd Reloaded

Hotel Ost

Firedancer

Mamas und Papas

Jeronimo

Supermax

Mikel Wynn Band

Einstein

Upstairs

Partys und Events mit:

Helaba Frankfurt

Riedel - Olympiade Athen

Commerzbank Frankfurt

Lanxess Leverkusen

Deutsches Rotes Kreuz

DFGVK

Elma Marek GmbH

Frankfurter Personenschiffahrt

Fraunhofer-Institut Frankfurt

Frauenhilfe Frankfurt

Quartier Latin Frankfurt

Argentur Artefakt Frankfurt

Joydance Frankfurt

Ethnodance Frankfurt

Turntec Messe Frankfurt

Literaturhaus Frankfurt

Holiday Inn Hotel Frankfurt

Marriott Hotel Frankfurt

Tanzzentrum Frankfurt

Frankfurter Ring

Tigerpalast Frankfurt

Kultbüro Frankfurt

Karlstorbahnhof Heidelberg

Akrobatik Festival Dietzenbach

GEW Steinbach

Poco Loco Hanau

Discothek Bel Air

Siddhana Zentrum Erbach

W.Knoll AG

Kaiserkeller Ladenburg

Musiktheater Rex Lorsch

Stonetec Nürnberg

Deva Premal & Miten holiday seminars Korfu

 

Live auf der Bühne mit:

Orange Sugar Cubes - 70er Partyband

Mantralounge - Ambient mystic Lounge

Sexmind - Reaggae

Intensive - Pop & Soul

Los Problemlos - NDW

 

Tonstudio

Alexandros Karozas - CD Der Traum des Ikarus

Alex Konadu - CD Alex Konadu

Babame Zame - CD Batucada por favor

Bendita Luz - CD Agua pura

Deva Premal & Miten - CD In the light of love

Flatsch & Crackers - Die Single

Frankfurter Kurorchester - CD Rausch

Erik Thoma - CD Mutterseelen daheim

George Dalaras - CD Live and unplugged

Hotel Ost - CD Live!

Janis Karis & Proseccos - CD Ichophoton

Jemanda - CD´s: Pure, Jemanda & friends, melodic messages

Jula & Christof - CD Herz Klang Wellen

Kalyan - CD Liquid Cello Mastering

Lange Latte Eschersheim - CD Live

Mamas und Papas - CD Nicht von schlechten Eltern

Mantralounge - CD Journey Beyond

Mikis Theodorakis - CD Oracle

Rio Samba Band - CD House of Samba

Robert Gernhard - CD Der Ton am Wörtersee

Rödelheim Hardreim Projekt - CD Live aus Rödelheim

Sundaram - CD Namastasyai Mastering

Sundaram - Devi devine - Dein Ja zum Leben Mastering

Susu Bilibi - CD Doka Fishermans song

 

Das passende Equipment ist eine wesentliche Voraussetzung für eine gelungene Feier. Als langjähriger Tontechniker bringe ich die Erfahrung mit, mit welcher Eventtechnik ihr Raum stimmunsvoll verwandelt wird.

Bewertungen

... Sakha betreut unsere Technik nun schon viele, viele Jahre gleichbleibend exzellent. Ob Großveranstaltung oder Weihnachtsfeier - sein Engagement, seine Service mit Herz und fachlicher Kompetenz ist eigentlich 6 Sterne wert. DANKE :) sagt Dein Frankfurter Ring Team

Tolles Feingefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit „ Fire on the dancefloor“ ein unglaublich toller Abend - Danke dir sehr Sakha,

Dr. I. H.

Sakha hat für uns als Rock-Coverband einen Spitzensound gemacht, sicher nicht ganz einfach in einem steinernen Gewölbe. Wir haben für den Sound, das Licht und seine anschließende DJ-Performance nur bestes Feedback bekommen. Gerne wieder.

Hier präsentiert sich ein PROFI !!
Ich habe DJ Sakha auf der MOONLIGHT - DANCE - Sylversterparty 2018 erlebt.
Sakha hat die Gabe, die Tanzgruppe ganz diskret aus dem Hintergrund zu führen und die Stimmung im Raum mit Freude zu fluten. Seine Präsenz war den ganzen Abend absolut spürbar. Das alles ohne zu manipulieren oder mit abgedroschenen Hits zu nerven. Einfach klasse!
Wenn Du Dir eine tolle Party wünscht, dann hol Dir DJ Sakha dazu!

- Privatkunde

<< 1000 Dank für die gelungene Messe Party - es gibt kaum was schöneres, als nach einem erfolgreichen Messetag mit zufriedenen Kunden und Mitarbeitern eine tolle Messeparty zu feiern . Die Stimmung war grandios, das Autreten absolut professionell. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde das Publikum auf die Tanzfläche gelockt und die Party nahm kein Ende. Die Feier ging bis in die Morgenstunden und wird nicht nur unseren Kunden noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Fazit: Absolut empfehlenswert und Preis-Leistung perfekt!

T.S.

Meine Geburtstagsparty war ein absoluter Knaller, dank Dj Sakha! Durch seine Professionalität hatte er ein super Händchen für die richtige Musik für mich und meine Gäste, die Tanzfläche war immer voll. Auch der Sound und die Lichteffekte waren echt klasse. Ich hatte ein unvergessliches Fest, DANKE! Absolut empfehlenswert!

Privatkunde

Sehr professionell, bringt zu jeder Situation die richtige Musik. Aufgrund der Lichttechnik sehr hohe Qualität an das Ambiente. Gerne zu empfehlen.

24.03.2017 20:54

- Privatkunde

Tolle Party mit Supermusik und Stimmung, ein einladender Mix aus modernen Stücken und außergewöhnlichen Liedern die alle Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf die Tanzfläche gelockt haben. Ein DJ mit einem guten Händchen für sein Publikum und mit seinem Einfühlungsvermögen immer nah an der Stimmung und in gutem Kontakt zu den Partygästen. Danke für eine unvergessliche Geburtstagsparty. Ich werde Dich wieder buchen!

Privatkunde