Starke Partner

In 2 Jahrzenten Erfahrung habe ich viele kompetente Partner gewonnen:

- das Loungetrio, das dezent und geschmackvoll Ihr Dinner begleitet

- Brasilianische Tänzer und Trommler die Ihre Tanzfläche aufmischen

- Bauchtanz und Tango Performance

- Karaoke mit über 1000 Titeln

- Jongleure und Contorsionisten

www.partymat.de - Angebote von Räumlichkeiten & Dienstleistern

www.mantralounge.de - Ambient Lounge Trio

www.joydance.de - Partykult in Frankfurt

DJ Saka Eventservice

Das passende Equipment ist eine wesentliche Voraussetzung für eine gelungene Feier. Als langjähriger Tontechniker bringe ich die Erfahrung mit, mit welcher Eventtechnik ihr Raum stimmunsvoll verwandelt wird.

Bewertungen

... Sakha betreut unsere Technik nun schon viele, viele Jahre gleichbleibend exzellent. Ob Großveranstaltung oder Weihnachtsfeier - sein Engagement, seine Service mit Herz und fachlicher Kompetenz ist eigentlich 6 Sterne wert. DANKE :) sagt Dein Frankfurter Ring Team

Tolles Feingefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit „ Fire on the dancefloor“ ein unglaublich toller Abend - Danke dir sehr Sakha,

Dr. I. H.

Sakha hat für uns als Rock-Coverband einen Spitzensound gemacht, sicher nicht ganz einfach in einem steinernen Gewölbe. Wir haben für den Sound, das Licht und seine anschließende DJ-Performance nur bestes Feedback bekommen. Gerne wieder.

Hier präsentiert sich ein PROFI !!
Ich habe DJ Sakha auf der MOONLIGHT - DANCE - Sylversterparty 2018 erlebt.
Sakha hat die Gabe, die Tanzgruppe ganz diskret aus dem Hintergrund zu führen und die Stimmung im Raum mit Freude zu fluten. Seine Präsenz war den ganzen Abend absolut spürbar. Das alles ohne zu manipulieren oder mit abgedroschenen Hits zu nerven. Einfach klasse!
Wenn Du Dir eine tolle Party wünscht, dann hol Dir DJ Sakha dazu!

- Privatkunde

<< 1000 Dank für die gelungene Messe Party - es gibt kaum was schöneres, als nach einem erfolgreichen Messetag mit zufriedenen Kunden und Mitarbeitern eine tolle Messeparty zu feiern . Die Stimmung war grandios, das Autreten absolut professionell. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde das Publikum auf die Tanzfläche gelockt und die Party nahm kein Ende. Die Feier ging bis in die Morgenstunden und wird nicht nur unseren Kunden noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Fazit: Absolut empfehlenswert und Preis-Leistung perfekt!

T.S.

Meine Geburtstagsparty war ein absoluter Knaller, dank Dj Sakha! Durch seine Professionalität hatte er ein super Händchen für die richtige Musik für mich und meine Gäste, die Tanzfläche war immer voll. Auch der Sound und die Lichteffekte waren echt klasse. Ich hatte ein unvergessliches Fest, DANKE! Absolut empfehlenswert!

Privatkunde

Sehr professionell, bringt zu jeder Situation die richtige Musik. Aufgrund der Lichttechnik sehr hohe Qualität an das Ambiente. Gerne zu empfehlen.

24.03.2017 20:54

- Privatkunde

Tolle Party mit Supermusik und Stimmung, ein einladender Mix aus modernen Stücken und außergewöhnlichen Liedern die alle Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf die Tanzfläche gelockt haben. Ein DJ mit einem guten Händchen für sein Publikum und mit seinem Einfühlungsvermögen immer nah an der Stimmung und in gutem Kontakt zu den Partygästen. Danke für eine unvergessliche Geburtstagsparty. Ich werde Dich wieder buchen!

Privatkunde